Presse & Erwähnungen

Eine Auswahl an lieben Erwähnungen und Artikeln in den Medien


Print

TätowierMagazin - Ausgabe 273 - November 2018

Jahrbuch Tätowierer - 7. Jahrgang - 2019-2020 - Tattoo Life


Online

taetowiermagazin-online-madlyne-van-looy.jpg

Auszug aus dem Tätowiermagazin vom 19.10.2018:

“Vor zweihundert Jahren hätte Madlyne van Looy mit ihren naturalistischen Tierdarstellungen als Illustratorin von Biologiebüchern Karriere machen können. So aber ist sie Tätowiererin und möchte ihren Kunden etwas von der Schönheit der Natur unter die Haut bringen.“

feelfarbig-online-madlyne-van-looy.jpg

Auszug aus feelfarbig vom 12.05.2019:

“Bereits 2018 konnte der Zoo einige Tätowierer für sich gewinnen, die an diesem Tag vor Ort und in ihren Studios tätowierten. Insgesamt wurden so 4.785 € zugunsten der “Silent Forest Campaign” gesammelt. Dieser Erfolg soll dieses Jahr wiederholt werden, wobei erneut sämtliche Einnahmen sowie Spenden an die vorausgewählten Naturschutzprojekte und das Zuschussprogramm des Zoos gehen.“


Schau gerne auch auf meinen Sozialen Profilen vorbei:


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Solltest du noch Fragen haben, findest du auf meiner FAQ-Seite alle Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. Solltest du dort nicht fündig werden, kannst du mich auch gerne direkt kontaktieren.

Presseanfragen werden bitte ebenfalls über die unten verlinkten Kontaktmöglichkeiten gestellt.