Madlyne van Looy Tattoo & Art

Feine Natur-Tätowierungen aus Velbert-Langenberg

 
madlyne-van-looy-tattoo-art-studio-velbert-langenberg.jpeg

 It all started with a dream…

>>Mach etwas mit deiner Kunst<<, sagte mein Vater stets. 

Doch wahrscheinlich hatte er dabei nicht im Sinn, dass ich mein eigenes Tattoo-Studio eröffnen würde.

Wie es dazu kam ist eine längere Geschichte. Aber ich bin stolz, nun seit April 2017 ein eigenes, kleines Tattoo-Studio - fast mehr ein Atelier - mein Eigen nennen zu dürfen.

Mit Madlyne van Looy Tattoo & Art habe ich in Velbert-Langenberg einen kleinen Rückzugsort für meine Kunst geschaffen, in dem ich die Leidenschaft für Natur und Kunst auf eine Art ausleben kann, für die ich sehr dankbar bin und die mir vor einigen Jahren sicherlich noch nicht möglich erschien.

Ich hoffe sehr, mit meiner Arbeit Menschen zu begeistern, die vielleicht einen ähnlichen Bezug zur Natur haben und von dieser immer ein kleines Stückchen bei sich tragen möchten.

 Meine Tattoo-Stile

fein & realistisch

verspielt & skizzenhaft

 Das Tattoo-Studio

Was bisherige Kunden zu meiner Arbeit und meinem Studio sagen


In einem sehr geschmackvollen und sauberen Studio in der wunderschönen Innenstadt von Langenberg
werden hier Träume auf die auf die Haut gezaubert.
Wer das Glück hat sich hier einen Termin im Kalender zu reservieren wird für das Warten mit einem Kunstwerk belohnt das seines Gleichen sucht.
Die Gesamte Abwicklung war absolut unkompliziert und Madlyne ist eine super sympatische und einfühlsame Künstlerin die mit unglaublich viel Passion ihrer Arbeit nachgeht.
Vielen Dank für deine Zeit! Ich bin mega happy mit dem Ergebnis :)
— Sophie Eichhorn-Sammelhammer
Kein gewöhnliches Studio, sondern ein schönes, sauberes Atelier.
Keine Tätowiererin, sondern eine Künstlerin, mit Liebe zum Detail.
Madlyne ist sehr symphatisch und arbeitet absolut konzentriert und professionell. Auch 7 Stunden lang.
Ich bin sehr stolz, ein Kunstwerk von ihr zu tragen.
Vielen Dank, liebe Madlyne.
Ich komme sehr gerne wieder.
— Patricia Reichhardt

3600km und fünf Sitzungen später bin ich einfach nur glücklich, dass ich meinen Traum von einem Waldsleeve bei Madlyne habe verwirklichen lassen. Sie ist supersympathisch, eine ganz besondere Künstlerin, die sogar nach sechs Stunden noch Witze erzählt, damit die Kundin nicht direkt heult bei den letzten Akzenten. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeit, deine Geduld und dieses tolle Kunstwerk.
— Ilka Ilkus

Folge Mir Auf Instagram & Co.

 Processed with VSCO with n1 preset
 

 

Häufig gestellte Fragen

Solltest du noch Fragen haben, findest du auf meiner FAQ-Seite alle Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. Solltest du dort nicht fündig werden, kannst du mich auch gerne direkt kontaktieren: