Terminvergabe 2019


Die Terminvergabe 2019 startet! Bevor ihr aber zu den Tasten stürmt, hier ein paar wichtige Dinge, ohne die ich eure Mails nicht beachten kann! 

Alle Kunden, die etwas Weiter gemacht oder ein Wanna-Do (bitte beachtet, dass Wanna-Dos von ihrem Design her unverändert bleiben) bekommen, nutzt bitte diese E-Mail-Adresse:

fortsetzungfolgt2019@madlynevanlooy.de

Mit folgenden Angaben:

1. Name:
2. Projekt/Welches Wanna-Do:
3. Aktuelles Foto des Projektes: (wenn etwas weiter gemacht werden soll)
4. Körperstelle für das Wanna-Do mit Foto:
5. Telefonnummer:

Alle Anderen (Neukunden, Neuprojekte usw.) schreiben mir bitte an diese E-Mail-Adresse:

termine2019@madlynevanlooy.de

1. Name:
2. Telefonnummer:
3. Körperstelle + Körperseite:
4. Motivwunsch: (Hier kannst du gern ausführlich beschreiben was du willst. Z.B. Motive, Pflanzenarten, Tierart (ggf. bestimmter Ausdruck), aber auch inwiefern ihr mir freie Hand lasst.)
5. Stil: (sketchy und/oder realistisch )
6. (Bei Cover-ups o.ä): Foto des vorhandenen Tattoos (einmal näher fotografiert und einmal so, dass man sich einen Gesamteindruck im Verhältnis zum Körper/Körperstelle machen kann - also von etwas weiter weg.)
7. Anhang: Hier könnt ihr Fotos der Körperstelle, Inspirationsquellen oder auch Fotos anhängen die sonst irgendwie wichtig sind (z.B bei Portraits eurer Haustiere) - falls vorhanden.

Nehmt euch ruhig Zeit für die Verfassung der Mail und geht sicher, dass ihr nichts vergessen habt ;)

Ich werde die Terminanfragen in möglichst chronologischer Reihenfolge beantworten.
Seht es mir bitte nach, dass ich nur Projekte annehme, die meinem Stil entsprechen und mir vorbehalte Terminanfragen auch abzulehnen, wenn es nicht passt (z.b Buntes, Watercolor, Schrift, Nicht umsetzbar usw.); und keine Termine ohne konkretes Motiv/Idee vergebe, freihalte oder reserviere.

Die Beantwortung wird mich zudem einige Zeit kosten. Bitte seht von Erinnerungsmails ab. Es ist leider ganz normal erst in ein paar Wochen/Monaten von mir zu hören. Ich bitte dafür schon im Voraus um Entschuldigung. Terminvergaben sind nicht immer eine schnelle Sache, da Urlaube geklärt und Absprachen getroffen werden müssen.

Unvollständige Anfragen (bei denen die Punkte 1 bis 5 (1-6 bei Cover-Ups) fehlen) können leider nicht bearbeitet werden.

Für Porträts benötige ich hochauflösende, scharfe & gut ausgelichtete Fotos eurer Lieben.

Ich freue mich schon sehr auf eure Projekte und Ideen <3

Falls ihr noch Fragen habt, schaut gerne auch mal auf den Seiten ‚Fragen?‘ und ‚AGBs‘ vorbei.

- eure Madlyne


Weitere Zahlungsmöglichkeiten:

 
Tattoo-Studio-Velbert-Langenberg.png
 

Copyright © Madlyne van Looy 2018